Reservierung

Bitte beachtet, dass wir Reservierungen für den aktuellen Tag nicht annehmen können. Reservierungen sind im Sommer ausschließlich für Gruppen ab 8 Personen möglich, im Winter auch ab 2 Personen. Um eine Reservierung vorzunehmen, schickt uns eine Mail und gebt dabei Tag, Uhrzeit, Personenanzahl und Namen mit einer Mobilnummer an.

Bitte beachtet, dass wir nur einen Teil unserer Kapazität (max. 15%) für Reservierungen freihalten, was etwa 100 von 700 Plätzen entspricht. Solltet ihr keine Bestätigung erhalten, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass wir ausgebucht sind. Wir freuen uns darauf, euch bei eurer Veranstaltung im Schleusenkrug begrüßen zu dürfen!

Reservierung: kontakt@schleusenkrug.de

Wir melden uns so bald wie möglich bei euch, um die Details eurer Veranstaltung zu bestätigen. Vielen Dank, dass ihr euch für den Schleusenkrug als Veranstaltungsort entschieden habt!